Mentorin - Lebemensch - Frau

Mein Name ist Daniela - ich bin Mentaltrainerin, Kinesiologin und Mentorin und begleite dich mit einfachen, effektiven Tools und interessanten Informationen bei deinem Abenteuer "Leben"!

Meine Mission ist es, dir deine Möglichkeiten bewusst zu machen und den Weg ins Abenteuer mit dir zu starten, um dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten!

 

Ich weiß, wovon ich spreche und wie man die Steine, oder besser Felsen, die einem in den Weg gelegt werden, überwindet!

 

Meine Reaktion auf meinen damaligen Lebensstil war ein Bandscheibenvorfall! Ich verlor die Kontrolle – über meinen Körper, mich und über mein Leben!

Dieser Vorfall war meine Chance – ich zog die Handbremse an und mein stärkster Gedanke war: Ich muss JETZT einen neuen Weg einschlagen! Den Weg in ein neues Abenteuer names "LEBEN"

 

Seit ca. 10 Jahren arbeite ich kontinuierlich an mir und meinen Themen. Ich suchte mir Unterstützung für meinen Körper, aber auch Mentoren, die mit mir mein Mindset neu programmierten. Dieser Prozess ist Teil meines Lebens geworden und ich arbeite nach wie vor täglich daran!

Aus- und Weiterbildungen

  • diplomierte Mentaltrainerin i.A. 
  • diplomierte Holistic Pulsing Practitioner i.A.
  • diplomierte Bachblütenberaterin 
  • diplomierter Gamechanger Coach 
  • "Klangei - Klangmassage mit Heilsteinen & Relaxing Feeds" (Flowing Vibes Monika Kefer)
  • Postgraduales Diplom "Bioenergetische Kinesiologie - Immunsystem, Allergien, Toxizität, Myofasziale Leitbahnen" 
  • diplomierte Humanenergetikerin 
  • diplomierte neuroenergetische Kinesiologin 
  • diplomierte Cranio Sacral Balancing 
  • diplomierte Aromaberaterin 
  • IL-DO Körperkerzen Practitioner